Die Band eleven4HIM

Logo eleven4HIMIm Januar 2008 findet sich die Geburtstunde unserer Oberboihinger Jugendwerksband eleven4HIM. Damals ursprünglich für den eigenen, jährlichen 3zehn16-Jugendgottesdienst gegründet, haben wir seither eine tolle Entwicklung genommen. Von Konfirmationen über Jugendgottesdienste und Hochzeiten, bis hin zu eigenen Worship-Abenden haben wir schon viele christliche Veranstaltungen musikalisch und inhaltlich begleitet.
Zu unserer Band gehören elf Musiker und vier Techniker. Gemeinsam ist es uns wichtig, Werte unseres Glaubens durch Musik und Impulse zu vermitteln - zu Gottes Lob.

Je nach Veranstaltung stehen wir mit der gesamten Band oder einer kleineren "Unplugged-Version" zur Verfügung. Besondere Flexibilität verleihen uns dabei unsere Blechbläser, durch die wir auch klassische Kirchenmusik problemlos umsetzen können.

Ihr findet uns auch bei Facebook, alle Termine findet ihr weiter unten, aktuelle Termine auf der Startseite und im Blättle.

Anstehende Termine

Es sind keine anstehenden Veranstaltungen vorhanden.

Booking

Falls du uns einen weiteren Auftritt verschaffen willst, wende dich gerne per Mail an uns!

eleven4him@ejwo.de